Die Schnippelfee
Natascha Taubmann

Am 1.1.2010 begann meine Selbstständigkeit im Friseurhandwerk. Mobil und mit einem angemieteten Arbeitsplatz in der Gaustraße. 2,5 Jahre baute ich mir einen Stammkundenkreis auf, reiste in Großstädte, sammelte dort Friseurmöbel und Inspiration, bis ich am 1.5.2012 mein eigenes Friseurgeschäft eröffnete.

Meine Mitarbeiterinnen arbeiten in meinem Sinne, mit sehr viel Leidenschaft und jahrelangem Fachwissen in ihrem Beruf.

Wichtig und an erster Stelle stehen uns die Begegnung auf Augenhöhe in einer entspannten Atmosphäre. Individuell, persönlich, zuverlässig und ehrlich auf die Kundenwünsche eingehen zu können.

Wir freuen uns über Deine/Ihre Terminanfrage, gerne per E-Mail, WhatsApp, SMS oder telefonisch. Wir wünschen Dir/Ihnen eine gesunde und kostbare Zeit.